Spenden für den Förderverein ist jetzt ganz einfach!

Klicken Sie einfach auf den "Spenden Button" und Sie werden direkt zu PayPal weitergeleitet.

Herzlichen Dank!

Auch im neuen Schuljahr hat der Förderverein den ersten Klassen wieder tolle,neue Spielkörbe zusammengestellt.

Vielen Dank!

Eine gute Schule braucht gute Unterstützung!

Unsere Kinder verbringen einen erheblichen Teil ihrer Zeit in der Schule. Hier sollen sie sich beim Lernen und Arbeiten, ebenso wie in den Pausen und beim Spielen wohlfühlen und vielfältige Erfahrungen sammeln.

Eine abwechslungsreiche Gestaltung des Pausenhofs, eine Ausstattung mit interessanten Lern- und Spielmaterialien und unterschiedliche Projekte machen die Schule zu einem lebendigen Ort für unsere Kinder.

Viele wichtige Anschaffungen und Aktionen sind jedoch mit dem vorhandenen Schulbudget nicht finanzierbar. Da die Schule keine materiellen und finanziellen Spenden entgegennehmen darf, übernehmen wir als Förderverein diese Funktion.

Mithilfe von Spenden und den Mitgliedsbeiträgen können wir Extras ermöglichen, die den Kindern Freude machen und ihr tägliches Umfeld bereichern.

Die Schule braucht den Förderverein. Und der Förderverein braucht SIE!

Unser Förderverein wurde 2011 als ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern und Freunden der Goetheschule gegründet. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Interessierte können für einen Mindestbeitrag ab 10 Euro pro Jahr Mitglied werden, wobei eine befristete Mitgliedschaft (z.B. für die Dauer der Grundschulzeit des Kindes) möglich ist. Auch einmalige Geldspenden sind natürlich stets willkommen.!

Neben der finanziellen Unterstützung können Sie sich gerne mit eigenen Ideen einbringen und uns bei einzelnen Aktionen helfen.

Die Beitrittserklärung und weitere Informationen stehen hier zum Download bereit.

Unser Flyer, der im Foyer und im Sekretariat der Schule ausliegt, enthält neben Informationen ebenfalls eine Beitrittserklärung.

Falls Sie Interesse oder Fragen haben, nehmen Sie bitte persönlich oder per Email Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

foerderverein@goetheschule-rheinfelden.loe.schule-bw.de

anmeldung_neu.pdf

Der  Vorstand

1.Vorsitzende: Anne Stiegeler, 2.Vorsitzende: Sara Inselmann, Kasse: Katja Knorr