Aus dem Schulleben

Februar

Gemüseraketen und Löffelmonster der 2a

Erinnerungen an unsere letzten Fasnachtsfeiern...

Lustige und gesunde Brote wurden in der 1b geschmiert

Januar

Schneegestöber in der Notbetreuung

Dezember

Unser Weihnachtsbaum wird begleitet von einer schönen Adventskalenderaktion für alle Klassen.

Die Füchse aus der 3a erarbeiten den Zahlenraum bis 1000 und machen Experimente zum Geschmacksinn. Bilder vom Sportunterricht, als es ihn noch gab :-(  sind auch dabei...

Der erste Schnee ist da!


September

Wir begrüßen unsere Erstklässler!

Am Samstag, den 19.09.20 war es endlich soweit unsere "Kleinsten" hatten den ersten Schultag.

Die Feier fand in diesem Jahr unter den besonderen Hygienebedingungen statt. In kleinem Rahmen wurde jede Klasse einzeln begrüßt und vom Förderverein und der Klasse 3a bewirtet. Mit einem kleinen Programm wurden sie von den vierten Klassen unterhalten.